Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

aber hallo!!!

Veröffentlicht am 04.05.2016

so ihr datrausen,

leider stehe ich still, in meinem winter quatier, da mier das gelt fählt zum die notwändigen reparaturen an meinem traumschifffffff zu machen.

leider wurde ich mit den reifen ferarscht, und hatte 2016, all 50km einen platten. leider war der reifenschlamper nicht richtig für meine reifen nicht ausreichend unterwiesen worden bei seiner ausbildung. da kravierende fehler gemacht wurden.

zb.: hatt nich in farzeugschein geschaut welche kröße eingetragen sind.

       der hammer ist hat die falschen schleuche genommen fentile mit kleinem durchmesser aber es sind große löcher in den felgen. nach auskunft verschiedene         reifendinste hätte er das wissen müssen als reifen verkeufer und montör.

       die reifen sind zu hoch für 6t. 15zoll felgen, nach kontrolle von fachbetriebe.

       durch das gewicht sind die kakasse verletzt worden durch reibung, mit der aussage mehr luft in den reifen zufüllen als angegeben zu große erhitzung durch           reibung, auch bei 25kmh / auf den reifen steht maxi 4,5bar und nach seiner auskunft fuhr ich mir 5,5-6bar. was gefärlich ist und zu einer höreren reibung  kommt usw. ausag für ein fachman ist nicht korekt. 

       achtet bitte wenn ihr zum reifenwechsel geht darauf das das ein fachbetrieb ist und am besten beim tüv oder dkra. invos einholen, was für reifen drauf          kommen keine bilig reifen nemen, es hägt leben dafon ab.

ich erarbeitete 1200€, und es sollten dafür gute reifen draufgezogen werden, aber nach reschersche und auskünfte der verschieden fachbetriebe sagt man mier.

das sind billig reifen stk.preis ligt bei ca.75€, verkaufs preis. jeder reifendinst sagte sollche reifen würden sie nie nimmer verkaufen taugt garnichts haben wir nicht in der liste etz....

ich habe die nachweise und die reifen firmen werden dies auch bestätigen.

ja so ist es wenn man nicht dies auch noch gelernt hat, leider kann man nicht jedem ins hirn schauen und hoft das es eine fachausage ist.

 

so und die festivals wahren auch nicht das besondere:

keinerlei spenden beziungsweise es ist andscheind selferstentlich das ich die dumpfbacken aus dem schlam zihe, wo sie durch dumheit rein fuhren,

sorry, man sied doch das da eine wasserpfütze ist und ein pkw, ist kein gelende farzeug, für den acker.

aber manche müssens besser wissen das eine koppel umgegraben werden muß weils spassmacht....... "eine koppel opder futterwise ist kein rutsch wiese für abgeträte auto fahrer´inen, da wen du das krasnarben teil abreist bis der planke boden sichbar wirt, es mindestens ein jahr braucht bis sich die wise wider wholt hat. fragr ein landwirt-bauer-gärtner, wilange es braucht das da wider futtergras wächst.

es muß auch nicht sein das alte paletten und bauholz direkt auf dem zeltplatz vergraben wirt, zwar in einer feuerschale oder behäter abgebrant wirt aber die aschereste direkt untendrunter vergraben werden.(heee du ihr penner ich schmeise auchmal nägel bierdeckel in deine suppe), abgesehen davon das ist ja nur eine wise wo rinder kühe, pferde ihr fressen wächst. und die ja nägel bierdeckel und anderen unrat fressen.

ja und dan bei einschlägige bioläden eikaufen, um was gesundes zusich nemen,,,, hohoho was für ein schei......

demnachst gehts weiter ............................

       

Ganzen Eintrag lesen »