Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

das gibts beimier

aber hallo auf dem traumschifffffffffffffffffff sondix

aberhalloautdemtraumschifffffffffffffffffff sondix

 

 erst mal sorry an den leserín bin legasteniger, trotzdem sind mache wordkreatzionen beabsichtigt!!!

 

so der namme sondix, habe ich mit einer guten freundin ( frau holle )mal abens nach ner paarty

kreiert habe auch ca. um 2000j., in dann erstmals als mein pseudonym als e-mail veröffentlicht

 

da ich dort malls 1996, mich noch als goa-trance dj breit machte, ich aber liber selbst was

mit instrument etz., machen wollte baut ich mir ein kleines feines ton-studio und wissen auf.

 

was ich tu ist so einiges oder auch nicht du wirst sehen wen du auf die battens klickst….

 

so richtig schaffen wen man mich läst am besten delegieren etz. das kann ich super hohoho

 

versuch mich in der musik als selbst koposter also selbst gemachtes, elektronik saunds was

keiner hören will auser mir und ein paaaaaaaaaar eingefleischte wo es aushalten.

Warscheinlich mit ohren stöpsel…………………….

 

da die CD´s wo ich verteile meist nur ebend im regal verschwinden, oder andere musiker

verfälschen das sie dann anhören können was sie äääää machten… weiter kopieren hihi,

aber egal ich habe die noten und das programme wo ich es komponiert habe.

 

ich habe eine kleine pa (3.5A ca.4x200wrms und auch das wissen wie man beschallt partys

managt und besonderst tonverarbeitung für klein broduzenten`ínen bänds dichter oder einfach

ein eigenen klingeton fürs händy anurufbeantworter wärbung etz…., haben wollen.

wenn ich dich unterstüzen sollte dan bitte mälden....

 

 

bin mit traktor und wohnwagen unterwegs, na ja der is ein bissel größer, früher wars einmal 

ein bauwagen, habe aber mit tüv, ihn als wohnwagen zugelassen.

 

also kann ich überall auftauchen und was für dich oder deine party machen, natürlich bin ich

noch als zimmermann tätig wenn’s sich einrichten läst kann aber auch andere gewärke ausüben.

und das mit hand und verstand, wenn’s sein muuuuuuuuuuuußßßßßßßßßßßß.

ja aber leider hatte ich 2010j., einen schwären arbeits unfall und kann nur noch ca.2-3std. arbeiten.

darf nur noch 10kg., lupfen tragen, da ich auser meiner hand gebrochen, auch verletzungen im rücken

habe, wo dortmal im krankenaus keine behandlug gab. da es hies im krankenaus "da ist nichts sie

müssen bedenken sie sind 3,50m runter gestürtzt, da ist es normal das sie rückenschmertzen haben".

aaaa 3,50m direkt auf den rücken fallen aber da ist nichts aha..............

ja dieses tema werde ich demnächst auf einem eigenem seiten unterortner beschreiben.

 

trotzdem kann ich dich unterstützen in fielen bereiche und das ganze auf spende oder ......

bitte frag nach dann kann ich dir erzählen ob ich mit was ich dier hälfen kann bin da in fielen berufzweige (gewärke),

mit fach wissen die bereit zu hälfen, oder ich kenne jemanden wo es besser kann wie ich.

 

so also schön dass du es bis hier ausgehalten hast und dich bestimmt vor lachen gekrümmt hast, Dan blättere weiter und erfahre aus meiner wäld da ich fiele planten besuche und zum landen eingeladen werde um neues oder altes zu lernen.

 

seit gegrüßt du fremder aus der ferne auch iti war hier