Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

So stelle ich mein EM-a – Efektife Mikroorganismen- aktiviert her!!!

Ja für manchen mag diese Methode ein bissel zu übertrieben sein, es sind die Resultate was mich

überzeugten.

Ich lernte etwa 2001 oder früher was glaub nicht wichtig ist, EM-a kennen und experimentiere mit

dieser wunderbaren auf Milchsäure Basis bestehender Flüsikeit herum.

Anscheinend hat Dr. Higa, China durch Forschung ein Allraunt mittel gefunden wo ursprünglich

ein biologischer Dünger für pflanzen Etwikeln sollte wo sinvol ist

im garten und Obst Gemüse anbaue etz…..

Dur Zweck Entfremdung auch fiele verschiedene bereiche nicht nur in der natur also im

Gartenbau Obst und Gemüsebau Verwendung fand, sondern auch in der Tier Heilung,

Hausreinigung beim Wäschewaschen Entkalkung im Badezimmer auch Schimmel Pilz im bad und

sonstiger Schimmelpilz gibt in den Silikonfugen etz…………

Selbst experimentierte natürlich überall herum im meinem umfällt, so zb.:

Ich die mit Duftstoffen gepfropfte Süntetischen Reinigung und putzmittel weg.

Da ich in meinem Badezimmer schwarze rändern hatte in den Siliconfugen wandte ich EM-a

(Efektiefe Mikroorgenismen – Aktiviert ), an nach ca. 3-6 Wochen stellte ich fest durch

Regelmäßiges einsprühen mit einem Pfanzenbestäuber, das der Pilz verschwand und auch der

alte Wasserhahne plötzlich fast wie neu klänzte. Das motiviert mich zu weiteren Experimente in

meinem mini Haushalt, ich ließ den Weichspüler bei meiner Wäsche weck und tauschte in mit

EM-a aus. Meine Wäsche war fühlbar weicher und ich gehörte ab sofort nicht mehr den

weichspüler dürften der Geselschaft an.

Auch mein Zimmer mit Holzboden reinigte ich und mein besuch sagte „heee in deinem Zimmer ist

ein wohlriechender Geruch und eine angenehmes Klima“, was ich auf das EM-a zurückführte.

Und noch mehr für Experimente motivierte, da ich gerne musizierte mit Suentiseiser und die

Geräte leider immer ser schnell verstaubten versucht ich auch dort EM-a einzusetzen bei der

Reinigung. Oh es nützte auch dort, wie wild legte ich dann los im EM-a Wahn….

Ich reinigte alles was mir in die Finger kam mit EM-a, was ich dann auch natürlich wegen großen

verbrauch auch selbst herstellte.

Ich schüttete es in die Badewanne und trank es alerdings im frischen zustand die ersten zwei

Wochen, meine freunde und Bekante´n, achten nur war aber immer mehr überzeugt von der EM-a

Flüsikeit.

Und ist eine tolle Sache keine Chemie oder doofe Putz, mittel mehr wo mich der Geruch schon

störte zu verwänden.

Und ich endeckte über all Sachen wo ich EM-a einsetzen konnte, ein freunde war schlagzeuger

und wie es so ist wenig kole für reinigungs- mittel fürs Schlagzeug.

Ich durfte ein altes Schlagzeugbecken, von im reinigen, was ja eine entfintliche Sache ist, da die

Schlagzeugbecken aus einer speziellen Messinglegierung bestehen und man da nur teuere

reinigungs- mittel verwänden darf.

Also ging ich hin und sprühte mit einem pflanzen Besteuber das Becken ein und so ca., nach 20

min., wischte ich mit einem Leinelappen das Becken wider ab.

Oooooooooo hörte ich im Hintergrund das sied ja aus wie neu.

Zum verkleich zeigte er mir wie ein Nixnagel neues Becken aussieht und man sah kein

unterschied mehr welches neuer aussah.

Dem rost ging ich auch an den Kragen überall wo was zum reinigen war den es war wie ein

wundermittel und es gibt glaub keine kränzen da es auch in eine Gaststatte seine Wirkung nicht

verfählte.

Ja ich lernte ein Gastwirt kennen wo ich EM-a in der Küchenreinigung einsetzte.

Ich sprühte den Boden die Fritöse Hert Geschirr und halt alles in der Küchen mit EM-a pur ein.

Besonderst interessierte ich mich für das Fät wo um den Härt Fritöse etz., war und ich war

überrascht nur EM-a eingesprüt und mit einem Fenster Abzieher darübergewischt und sauber

war’s. Na ja als Bestätigung war ohne es zu wissen der Herr vom w.k.d., wo seine Kontrole

machte, ich bad in auch persönlich das er bitte genaustens seine Kontrolle machte.

Natürlich bekam ich eine rüge von dem Herrn „das er seine arbeit immer genau macht“.

Er fand aber nichts trotz abstrich etz. Prüfungen nichts, ja nach seiner Kontrole sagte er dem wirt

das er eine sehr saubere Gaststätten Küche hätte………..

Da war ich von EM-a nochmer überzeugt.

Ich stellte auch fest das ich eine andere art von EM-a herstellte, was länger haltbar ist und irgend

wie doch funktioniert, ich lies mir auch sagen das ich zufiel Aufwand betreibe und und

und…………….

Blieb aber trotzdem bei meiner Methode und so mache ich es weiter da ich überzeugt bin

Resultate sind das ziel und nichts anderes…..:-)))

So und so stelle ich EM – a her.:

Ich habe mir 1l EM-1, Zuckerormelasse und Grengold und ein 15l. gärfass mit Gärspund besorgt

und einen aquwarium Heizstab mit ca. 125w, und gutes Wasser aus einer Waldquelle und nach

ca.8-9 tage bei 37 c, fermentiert.

Und so mach ich mein EM-a.:

ca.13,8l. (+ - )Quellwasser in mein Gärfass darin habe ich noch eine oder zwei handvoll

Halbedelsteine dazugegeben ich lasse das Wasser ca. ein tag lang ruhen bei Zimmertemeratur

z.B. Im Badezimmer.

Ich koche ca. 420ml Zuckerormelasse auf dem Härt in einem Töpfchen auf, zwcks Entkeimung

und Reinigung, und schütte es in das Gärfass.

Somit habe ich schon ca. 37-38c warmes Wassergemisch.

Dan nehme ich ca. 450ml em-1 und ab ins Gärfass

Und ca., ein Trinkglas voll Greengold

Ich stell es dann in einem gleichmäßigen beheizten ort im haus natürlich abgedunkelt mit einem

hantuch zb., ins Baadezimmer…..

Und unter Täglicher Beobachtung und Temperatur Messung und einem ph- streifen das ich mein

EM mit umrühren bei der Kontrolle und ph-wert Messstreifen bei dem wert 3,5ph eine Woche also

8.tage fermentiere.

Nach der verstrichenen zeit ich es nochmals einen tag ruhig stehen ich kontrolliere es dann

nochmals mit einem ph streifen ob es auch immer noch die 3,5 ph-wert hat.

Eine kleine neben kontrole ist auch noch zusätzlich ein rostiger Nagel den ca. 15-20 min., in die

fertige EM-a Lösung legen in eine kleiner schale oder Dosendeckel. Wenn ich den Nagel nach

verstrichener zeit rausnehme und mit einem Lappen abwische sollte er nichtgerade Plank aber

der rost ist fast weck….

Ja so mach ich es und ich hatte bis her noch kein mis erfolk da ich ja immer als Bestätigung von

fremden habe ob es gut war.

ich verschenke EM-a, und versuche die wo Intresiert sind selbst es herzustellen oder im

Bekanthenkreis nachfragen sollen, ob jemand EM-a herstellt,

ich habe seit ca., 8jahre keinen Nachteil erfahren und find ständig neue Einsatz gebiete überall

um mich herum.

Ja und da setzte ich EM-a über all ein:

Beim Hausreinigen, im Haushalt, Gemüse und Obst sprühte ich ein, die Geschir-spülmaschiene,

Waschmaschine, mein Farad oder Mofaroller reinigte ich, meine komplette Musikanlage

Suentiseiser, Pc und Läptop etz. meine Kyborts, cd und DVD´s Samlung, Zimmerreinigung, wo

Schimmel war im Badezimmer, meine Matrattze auch die Luft wo ein verrauchtes Zimmer war, in

der Gastsätte im garten bei meinem Oelferschmierten Taktor, bei meinem Freund am Schlagzeug

bei Pferden ich kenne keine Kränzen wo ich es aubrobiere.

Z.B. Den stall und das heu eingesprüt und das Pfretchen war anscheinend ausgeblichener und

die Fligen waren weniger………

Ich glaub der EM-a Einsatz ist Krenzenlos wenn man experimentier freudig ist, gibt keine kränzen.

Ich sage aber nicht das es ein wundermittel ist, bin nur von meinen erfolge bestätigt und ich hatte

noch keine schlechte Erfahrung damit.

Es gibt endlos im Internet darüber zu lesen, da ich eigentlich für Konsum keinerlei Werbung

mache und auch nicht umbedinkt für irgendwelche firmen werbe habe ich trotzdem für den die er

sie es. Eine kleine Grund Info. Gesorgt.

Da ich schon meine eine Grund info- muss sein also ein Anfang wo Mann oder Frau mal ein

Anfang machen kann.

Denn wer liest kommt weiter….

Ich bekomme auch kein Pinunzen (Gäld) von irgendjemand oder firmen wo ich werbe das ist nur

mein dank das ich auf dem Planeten leben darf und alles freiwillig.

Ich möchte auch nicht belobigt werden da es nur Invomatzion um unser leben zuerleichtern und

unser natur und Lebewesen weiterbringt und von der mutwilgen Zerstörung nicht

wiederbringendem schützt.

Ich gehöre mit absticht keiner Gemeinschaft an oder Organisazion, möchte bloß wissen weiter

geben oder ein Anstoß machen was Mann oder Frau verändern oder verbessern kann.

Ich selbst habe mich zurückgezogen und lebe gerne allein in der natur denn diese bringt mich zu

solchen tollen Ideehen, da ich nicht überzeugt bin das Geld und Macht das wichtigste ist auf

unserem Lebens Weg.

Wie mein Onkel Sigi, mir schon als Kind klarmachte man braucht zum Leben nur Essen und

Trinken vielleicht noch ein Taschenmesser und natürlich gutes Wasser.

Natürlich kann nicht jeder so leben wie ich das mache, muss ja nicht sein.

Ich fühle mich gut mit meinem Wohnwagen und Traktor………….

An und jetzt fiel spaß auf meiner Seite und grüße aus dem traumschifffffff sondix

Klick die Battens an und du bekommst von meinen wählten mehr mit.

Ps: ich bin Legasteniger oder habe mit der Rechtschreibung meinen eigene Dialog……….

Wenn’s aber keine Fäler mehr gäbe an uns wären wir keine :-----))))))

Und fies pass beim experimentieren mit Effektiefen Mikroorganismen Aktifiert EM-a

Und nemt eine Internetsuchmaschine da gibt’s endlos Infos und Foren wo Mann oder Frau fragen

stehen oder beantwortet bekommt.

OH. Käpten sondix.de