Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Verwendungs Bereiche für EM-a (effektive -mikroorganismen aktiviert ),

 

hallo sie er es euch ihn und der die das...................!!!!!

 

liste wo ich positive Erfahrungen, macht mit EM-a, im eigenem Einsatz hatte oder auch ausprobiert habe mit Pose tiefem Erfolg.

 

Ich setzte es bei :

Schimmel - Bildung im Bad, auf den Silicon - -abdichtung ein nach ca., 6 Wochen wahren die schwarze punkte rückstandslos weck.

 

Bei den verkalkten Duschamateuren hatte ich den selben Erfolg alles Chrom glänzte wider wie neu.

 

Die Badewanne, war auch wider klar und keinerlei Geruch oder ablagerungs Ränder mehr.

 

Beim Steinboden im Bad oder Küche war auch alles wider glänzend und sauber.

 

Der Gashert war auch bald sauber und die Brenner der Backofen und sonstige klein teile alles fast wie neu.

 

Spüle, Arbeitsplatte, Schränke, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Pfannen, etz., wurde alles sauber und glänzten.

 

Die Böden Stein oder Linoleum Holz - Treppe u. Fenster alles was in einem Haushalt ist habe ich gereinigt und es machte sauber und glänzte nach einiger mehrfach Behandlung mit EM-a.

 

Da ich fiele Instrumente besitze und diese auch gerne etwas schmutzig wahren habe ich auch behandelt und sie hatten keinen schaden,Gitarre Mundharmonika, Synthesizer
, u.s.w., alles glänzend und sauber.

 

Schlagzeug Becken und Toms snär, beckenhalter und alles was zum schlakzeug gehört ist klänzend sauber.

 

In einer gaststätte habe ich die küche und das geschir geseubert und den gaststätten raum baar spüle etz., und der WKD. Hat keinerlei verunreinigung gefunden.

 

Auch beim auto motorad oder traktor alles war klänzend.

 

Der kleine täst mit einem rostigen nagel, war verwundert nach ca. 20min.,war der rost weck.

 

Bei ponys bei ferletzungen biswunden oder hufree, huf kranheiten über aubt im stall, weniger mücken super schnelle heilung der hufpfleger war zufrieden.

 

Es sind ja auch im internet fiele berichte über efekriefe mikroorganismen EM-a, einfach mal die suchmaschienen befragen da gibt’s fiele positiefe zu lesen.

 

Man kann EM-a auch in die nebelmaschiene, füllen das macht ein angenämes raumkliema, da es ungut gerüche nimt, aber achtung EM-a hat selbst ein leicht seuerlichen geruch.

 

Ich habe es auch verarbeitet in meinem bauwagen habe alles besprüht holz metallramen, oder EM-Keramikpulfer dazugegeben in die farben etz.

 

Im garten auf dem kompost oder pflanzen überall habe ich es mit sehrguter erfahrung eingesetzt.

 

Eine freunden benutzte EM-a, auch als bedezusatz und sagte es währe beruigend und erholsam.

 

Ich benutze es als weichspühler bei meiner wäsche, mit kombinatzion waschnüsse, mache ich meine wäsche schon über 10 jahre und bin dafon überzeugt andscheinend ist es für alergiger auch gut da eine freundin von mir keine hautausschläge mer hat seit sie den herkömlichen weichspühler mit EM-a ersetzte.

 

 

Bitte brobier es selbst aus und mach erfahrungen, wo die ferwundern was man mit EM-a alles machen kann.