Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

versteckter alkohol !!!!

Link – Über studien- wo Alkohol in Lebensmittel aufgefunden wurden!!! 

ich sammle Infos., über Produkte wo Alkohol in Lebensmittel oder Getränke gefunden wurde, 

natürlich bleibt jedem selbst überlassen was er konsumiert.

 Es ist aber eine Frechheit, wo überall Alkohol versteckt ist um dies nicht mal auf dem Produkt 

ausgewiesen wird.

Zumal sie ihr Kinder mit Süßigkeiten Obst etz., Lebensmittel unbewusst mit Alkohol in Kontakt 

bringen und nicht darauf hingewiesen abgesehen von den Mänschen wo Alkohol Probleme haben, 

auch Abstinenz leben wollen und eine Rückfall vermeiden möchten.

 

Zumal auch Menschen die in einer Situaziohn sind wo ein nachwies auf Abstinenz, hingewiesen 

wird und die auch verfolgen und bei einer Haranalyse positiv sind obwohl kein Alkohol konsumiert wird.

Ich selbst habe bei einem ETG-program teilgenommen und es war postiere,von den beleidigenden 

aussagen abgesehen wo man ertragen muss, bin ich mir sicher das ich kein Alkohol konsumiere und 

ertrage das die sosehen fade schmecken, zb.: ein Reh Ragout oder ein Käsevondü Schokolade, selbst 

Sauerkraut die beliebten Gumibärchen, Kefir, und noch fiele Produckte noch die ich nicht alle aufzählen kann oder weis.

 

da mal ein paar link.

wens beim draufkliken nicht klapt bitte link, makieren und in dein brauser einfügen

 http://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ie=UTF-8&ion=1#q=studie+lebensmittel+mit+alkohol&hl=de&prmd=imvns&ei=jCgeULKBC--M4gTU2oA4&start=0&sa=N&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=56ca7753653f2bbc&biw=1092&bih=544&ion=1

 http://www.nwz-inside.de/News/Deine-Welt/Spotlight/Franzoesische-Studie-Alkoholspuren-in-Cola,42919

 http://www.dnb-info.de/html/lebensmittel_mit_alkohol.html

 http://www.freundeskreis-wesel.de/alkinle/alkinle.htm

 http://gesundheit.naanoo.com/gesundheit/untersuchung-versteckter-alkohol-in-einigen-lebensmitteln-gninews

 http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/lebensmittel/lebensmittel-versteckt-vorsicht-alkoholiker-8333534.bild.html

 http://www.derwesten.de/wirtschaft/in-cola-getraenken-ist-auch-alkohol-drin-id6814491.html

 http://lifestyle.t-online.de/alkohol-in-lebensmitteln-oeko-test-fordert-bessere-kennzeichnung/id_18725512/index

 http://www.checkwerfaehrt.de/studie-zum-aktuellen-grenzwert-fuer-das-alkohol-abbauprodukt-ethylglucuronid-etg-im-urin+410.html

 http://alkoholpolitik.de/index.php/konkret/kennzeichnung

 http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/alkohol-in-coca-cola-nachgewiesen-article1490914.html

http://www.pi-news.net/2012/06/haram-cola-enthalt-alkohol/

 

dise seiten kannst du im www. peer suchmaschiene finden